Dunkle Akzente für eine
schöne Raumwirkung

Dunkle Farbtöne müssen nicht immer erdrückend und einengend sein. Der beste Beweis ist dieses Badezimmer in einem Einfamilienhaus in Abtwil, welches durch seine dunklen Farbtöne den Raum einladend und grosszügig gestaltet.

EFH Jacob_Seite_3
  • Art:

    Renovation

  • Realisation:

    2020

  • Auftrag:

    Sanitärarbeiten

  • Bauherr / Bauleitung:

    Forma Architekten

Einfamilienhaus Abtwil

Dunkle Akzente für eine schöne Raumwirkung

Wir durften diesem schönen grossen Badezimmer in Abtwil einen neuen Glanz verleihen. Wirth Gebäudetechnik hat die kompletten Sanitärarbeiten bei der umfassenden Sanierung übernommen. Die Zusammenarbeit mit den Eigentümern hat uns viel Freude bereitet und wir sind stolz auf diese schöne Referenz.

Zusammen mit den Spezialisten von forma Architekten haben wir im Jahr 2020 diese Badsanierung umgesetzt. Dabei haben wir auf anthrazit-farbige Steinplatten gesetzt kombiniert mit hochwertigen Armaturen aus Echtholz. Wir finden diese zwei Materialien spielen echt super zusammen und verleihen dem Bad eine grosszügige Raumwirkung.