Holz trifft auf
schlichte Eleganz

Hochwertige Armaturen, viele naturbelassene Elemente und schöne Wandstrukturen verleihen dem Einfamilienhaus in St. Gallen einen schlichten Glanz.

bresga_R_Bad_Schlegel_9279
  • Art:

    Renovation

  • Realisation:

    2017

  • Auftrag:

    Sanitärarbeiten

  • Bauherr / Bauleitung:

    Bresga Innenausbau AG / Familie Schlegel

Einfamilienhaus St. Gallen

Holz trifft auf schlichte Eleganz

Die petrol-farbigen Fliessen und der Linoleum Boden mit blauen Blumen haben die guten Tage hinter sich gelassen. Das Einfamilienhaus der Familie Schlegel brauchte einen Neuanstrich in Form eines neuen Badezimmers, wo man sich in zeitgemässem Design wohlfühlen kann.

Der Linoleum wurde ersetzt durch sandfarbene Steinplatten, die in perfektem Kontrast zur strukturierten weissen Wand stehen. Der Badezimmerschrank und das Lavabo wurden mit Echtholz veredelt, was dem Bad den wichtigen Kontrast zur schlichten Eleganz vermittelt. Die Badewanne wurde mit hochwertigen Armaturen versehen und die Dusche in sanftes Milchglas gehüllt. Ein rund um gelungnes Badsanierungsprojekt.

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität des Handwerks und fühlten uns stets gut betreut.

Adrian Streuli, Leiter Innenarchitektur bei bresga Innenausbau AG