Rund um die Uhr für Sie da – dank unserem 24h Pikettdienst

Wir bieten einen 7‑Tage Notfall­ser­vice an, welcher am Telefon mit Rat und Tat zur Seite steht oder sich vor Ort dem Notfall annimmt. Unser Pikett­dienst ist bei Notfällen auch ausser­halb der Öffnungs­zeiten für Sie da. Sie errei­chen unseren Service- und Pikett­mon­teur unter der Tele­fon­nummer +41 71 243 30 80.*

In zwei von drei Fällen können wir schon am Telefon die rich­tigen Hand­griffe nennen, um das akute Problem zu beheben (kostenlos). Sind weitere Mass­nahmen notwendig, erle­digen wir diese am näch­sten Arbeitstag.

Braucht es einen unmit­tel­baren Einsatz unserer Gebäu­de­tech­nik­fach­leute vor Ort, entstehen Kosten. Bei solchen Notfall­ein­sätzen wird nur eine provi­so­ri­sche Repa­ratur vorge­nommen. Ziel ist auch hier, dass der Defekt am näch­sten Arbeitstag  nach­haltig besei­tigt wird.

Die Mini­mal­ko­sten für einen Pikett­ein­satz ausser­halb der Arbeits­zeit betragen CHF 280 (für eine Stunde). Das benö­tigte Mate­rial wird separat in Rech­nung gestellt.

Zuschlag: Werk­tags ab 17:00 Uhr – 07:00 Uhr und Sonn- und Feier­tage: 100 %

*Sollten alle unser Monteure gerade im Einsatz sein, werden Sie mit der Combox verbunden. Bitte hinter­lassen Sie in drin­genden Fällen eine Nach­richt mit Name, Adresse, Problem und Ihren Kontakt­daten. So kann sich unser Team sofort mit Ihnen in Verbin­dung setzen.