Rund um die Uhr für Sie da – dank unse­rem 24h Pikettdienst

Wir bieten einen 7‑Tage Notfall­ser­vice an, welcher am Tele­fon mit Rat und Tat zur Seite steht oder sich vor Ort dem Notfall annimmt. Unser Pikett­dienst ist bei Notfäl­len auch ausser­halb der Öffnungs­zei­ten für Sie da. Sie errei­chen unse­ren Service- und Pikett­mon­teur unter der Tele­fon­num­mer +41 71 243 30 80.*

In zwei von drei Fällen können wir schon am Tele­fon die rich­ti­gen Hand­griffe nennen, um das akute Problem zu behe­ben (kosten­los). Sind weitere Mass­nah­men notwen­dig, erle­di­gen wir diese am näch­sten Arbeitstag.

Braucht es einen unmit­tel­ba­ren Einsatz unse­rer Gebäu­de­tech­nik­fach­leute vor Ort, entste­hen Kosten. Bei solchen Notfallein­sät­zen wird nur eine provi­so­ri­sche Repa­ra­tur vorge­nom­men. Ziel ist auch hier, dass der Defekt am näch­sten Arbeits­tag  nach­hal­tig besei­tigt wird.

Die Mini­mal­ko­sten für einen Pikett­ein­satz ausser­halb der Arbeits­zeit betra­gen CHF 280 (für eine Stunde). Das benö­tigte Mate­rial wird sepa­rat in Rech­nung gestellt.

Zuschlag: Werk­tags ab 17:00 Uhr – 07:00 Uhr und Sonn- und Feier­tage: 100 %

*Soll­ten alle unser Monteure gerade im Einsatz sein, werden Sie mit der Combox verbun­den. Bitte hinter­las­sen Sie in drin­gen­den Fällen eine Nach­richt mit Name, Adresse, Problem und Ihren Kontakt­da­ten. So kann sich unser Team sofort mit Ihnen in Verbin­dung setzen.