Rund um die Uhr für Sie da – dank unserem 24h Pikettdienst
Wir bieten einen 7‑Tage Notfallservice an, welcher am Telefon mit Rat und Tat zur Seite steht oder sich vor Ort dem Notfall annimmt. Unser Pikettdienst ist bei Notfällen auch ausserhalb der Öffnungszeiten für Sie da. Sie erreichen unseren Service- und Pikettmonteur unter der Telefonnummer +41 71 243 30 80.*
In zwei von drei Fällen können wir schon am Telefon die richtigen Handgriffe nennen, um das akute Problem zu beheben (kostenlos). Sind weitere Massnahmen notwendig, erledigen wir diese am nächsten Arbeitstag.
Braucht es einen unmittelbaren Einsatz unserer Gebäudetechnikfachleute vor Ort, entstehen Kosten. Bei solchen Notfalleinsätzen wird nur eine provisorische Reparatur vorgenommen. Ziel ist auch hier, dass der Defekt am nächsten Arbeitstag nachhaltig beseitigt wird.
Die Minimalkosten für einen Piketteinsatz ausserhalb der Arbeitszeit betragen CHF 280 (für eine Stunde). Das benötigte Material wird separat in Rechnung gestellt.
Zuschlag: Werktags ab 17:00 Uhr – 07:00 Uhr und Sonn- und Feiertage: 100 %
*Sollten alle unser Monteure gerade im Einsatz sein, werden Sie mit der Combox verbunden. Bitte hinterlassen Sie in dringenden Fällen eine Nachricht mit Name, Adresse, Problem und Ihren Kontaktdaten. So kann sich unser Team sofort mit Ihnen in Verbindung setzen.